Co-Moderator im "Interview des Monats" im Podcast des PR-Journal



Bad Honnef, 27. Januar 2023

 

Ab heute steht ein erster Auszug aus dem "Interview des Monats" im PR-Journal zur Verfügung. das 50 minütige Gespräch mit Professor Dr. Ansgar Zerfaß (Universität Leipzig) und Dr. Juliane Kiesenbauer (Staffbase) wird ab Montag ausgestrahlt. Ich war erstmals Co-Moderator in diesem Format, an der Seite von PR-Journal Chefredakteur Thomas Dillmann.

Anlaß und Thema war die Neuauflage des Standardwerkes "Handbuch Unternehmenskommunikation" in nunmehr 3. Auflage. Professor Zerfaß ist Hauptherausgeber des vierbändigen Werkes. 

Grundlage des Gespräches war meine ausführliche Rezension des ersten Bandes, der als Hauptband des Werks fungiert.

Co-Moderator im "Interview des Monats" im Podcast des PR-Journal