Eröffnung Regenbogenland-Akademie

Am kommenden Mittwoch, 27. November, wird die neu gegründete Regenbogenland-Akademie gegründet. Als Vorsitzendes des Wissenschaftlichen Beirats dieser Akademie, bin ich bei Pressegespräch und Veranstaltung mit Statements dabei.



Sonntag, 24. November 2019

 

Am kommenden Mittwoch, 27.11.2019, wird die neugegründete Akademie des Regenbogenlands der Öffentlichkeit vorgestellt. Ich bin zum Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Beirats bestellt worden, der die Akademie bei der Erstellung des Programms begleitet. Dazu trage ich entsprechende Statements in der Pressekonferenz und der Auftaktveranstaltung bei. Im Rahmen beider Veranstaltungen wird auch das frisch gedruckte Jahresprogramm 2020 vorgelegt.

Erschienen am 24/11/2019 13:35
von Markus Kiefer
in der Kategorie : News
Teilen :