Externe Experten als Gast in meinen Masterkursen



Düsseldorf, 27. Mai 2021

 

Das Sommersemester geht in seine letzten Wochen. Das ist die Zeit, in der Theorie und Praxis noch einmal verbunden werden sollten. Gastdozentinnen und Gastdozenten aus der Praxis helfen jetzt in meinen Masterkursen an der FOM Hochschule. Geplant waren alle Gastvorträge in den Hochschulzentren der FOM Düsseldorf und FOM Köln. Coronabedingt fanden und finden diese Einsätze nun im Online-Vorlesungsformat statt.

 

Heute in meinem Düsseldorfer Kurs "Kommunikationsinstrumente erstmals zu Gast:

Kirsten Ludowig, stellvertretende Chefredakteurin des HANDELSBLATT, berichtet über die Arbeitsweisen und Formate des modernen Wirtschaftsjournalismus

Nach der Pause übernimmt Grischa Brower-Rabinowitsch, Leiter Externe Unternehmenskommunikation der R + V-Gruppe, informiert u.a. die neue Steuerung der Organisationskommunikation über die Arbeitsform des Newsrooms.

 

 

Teilen :