Wilhelm-Weber-Preis 2021 (Verdienste Christliche Gesellschaftslehre) - Preisverleihung auf Frühjahr 2022 verschoben



Dortmund, 10. Dezember 2021

 

Heute, für den 10.12., war die nächste Verleihung des von meinem verstorbenen Vater gestifteten und bislang von meinen Brüdern und mir fortgesetzten Wilhelm-Weber-Preises für Verdienste um die Christliche Gesellschaftslehre angesetzt. Erstmals in der Kommende Dortmund, Sozialinstitut der Erzdiözese Paderborn, die ab diesem Jahr die Preis-Tradition aufnimmt und und mit eigenen Formaten fortsetzt. Eine würdige Preisträgerin war gefunden, die Veranstaltung mit prominentem Laudator und ausgewählten Gästen im Detail vorbereitet. Aber schweren Herzens und mit Rücksicht auf die Pandemie-Entwicklung verzichten wir auf eine Veranstaltung mit persönlicher Begegnung. Der Termin ist nun neu angesetzt für den 6. Mai 2022, dann ebenfalls in der Kommende Dortmund. Informationen über die Preisträgerin und zur Veranstaltung folgen zur gegebenen Zeit.